⚒ Forum Zechenfreunde ⚒
Wir möchten in unserem Forum die Zechen des Ruhrpotts (und darüber hinaus) entdecken, erleben und an sie erinnern, damit diese nicht in Vergessenheit geraten!

In diesem Gebiet gab es einst mehr als tausend Zechen und somit ist immer noch vieles von ihnen allgegenwärtig. Als die Kumpels für ihren Lohn unter Tage fuhren und den Staub schluckten war es kaum möglich, heute hingegen darf man einige Zechen auch besichtigen.

Du möchtest Dich an unserer Spurensuche beteiligen? Dann melde Dich an und erhalte den Zutritt in alle Bereiche des Forums.

Zechenfreunde.com
⚒ Forum Zechenfreunde ⚒
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Spaziergang am Nachmittag Empty Spaziergang am Nachmittag

Sa 31 Dez 2016, 09:37
Das sind mal ein paar Impressionen aus meiner Wahlheimat. Das Bild zeigt unser Dorf Kubach. Kubach ist ein Ortsteil von Weilburg / Lahn

Spaziergang am Nachmittag Kubach10

Von Süden aus gesehen.
Unterhalb des Hügels, von dem aus das Foto geschossen wurde, ist folgendes zu finden.

Spaziergang am Nachmittag Mundst10

Spaziergang am Nachmittag Stolle10

Spaziergang am Nachmittag Verlad10

Spaziergang am Nachmittag Hinwei10

Spaziergang am Nachmittag Tafel10

Im Frühjahr werde ich an einer Befahrung teilnehmen, dann berichte ich nochmal ausführlich.

- Stand by -

Glückauf aus Hessen.
dusi
dusi

Moderator
Anzahl der Beiträge : 6177
Anmeldedatum : 20.07.14

Spaziergang am Nachmittag Empty Re: Spaziergang am Nachmittag

Sa 31 Dez 2016, 09:44
Schöne Fotos. Spaziergang am Nachmittag 252211876
Meidericher
Meidericher

Admins
Anzahl der Beiträge : 8162
Anmeldedatum : 22.02.14
Arbeit/Hobbys : Zechen Forum / Fotografieren

Spaziergang am Nachmittag Empty Re: Spaziergang am Nachmittag

Sa 31 Dez 2016, 16:10
Sieht sehr interessant aus und viel spass bei der Befahrung Glück Auf Ich hoffe wir bekommen auch Bilder von der Befahrung.

Schöne Grüsse aus Duisburg nach Kubach

Gesponserte Inhalte

Spaziergang am Nachmittag Empty Re: Spaziergang am Nachmittag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten