⚒ Forum Zechenfreunde ⚒
Wir möchten in unserem Forum die Zechen des Ruhrpotts (und darüber hinaus) entdecken, erleben und an sie erinnern, damit diese nicht in Vergessenheit geraten!

In diesem Gebiet gab es einst mehr als tausend Zechen und somit ist immer noch vieles von ihnen allgegenwärtig. Als die Kumpels für ihren Lohn unter Tage fuhren und den Staub schluckten war es kaum möglich, heute hingegen darf man einige Zechen auch besichtigen.

Du möchtest Dich an unserer Spurensuche beteiligen? Dann melde Dich an und erhalte den Zutritt in alle Bereiche des Forums.

Zechenfreunde.com
⚒ Forum Zechenfreunde ⚒
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Meidericher
Meidericher

Admins
Anzahl der Beiträge : 8162
Anmeldedatum : 22.02.14
Arbeit/Hobbys : Zechen Forum / Fotografieren

Tiger & Turtle Empty Tiger & Turtle

So 27 Jul 2014, 16:05
Tiger and Turtle – Magic Mountain ist eine einer Achterbahn nachempfundene Landmarke auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe im Angerpark in Duisburg-Angerhausen. Die Großskulptur ist ein Kunstwerk von Heike Mutter und Ulrich Genth, das im Rahmen der Kulturhauptstadt Ruhr.2010 entwickelt wurde.(Quelle Wikipedia)

Hier weitere Infos dazu = Klick hier

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.






Anonymous
Gast
Gast

Tiger & Turtle Empty Re: Tiger & Turtle

Sa 02 Aug 2014, 18:58
Schöne Fotos :Dankeschön:  Da war ich auch schonmal, habe aber leider keine Fotos gemacht.

Grüsse Horst
Anonymous
Gast
Gast

Tiger & Turtle Empty Re: Tiger & Turtle

So 03 Aug 2014, 11:07
Wow die sehen ja klasse aus die Fotos. Ich war auch schonmal dort und zwar ganz am Anfang als die die Einweihung gemacht haben. Zuerst dachte ich "Hm wie soll man denn über Kopf laufen" aber dann sah ich das dort ein Zaun war  Tiger & Turtle 3526780817
Anonymous
Gast
Gast

Tiger & Turtle Empty “Tiger & Turtle”

Sa 10 Jan 2015, 17:47
Der Aufstieg lohnt sich, die Ruhe genießen und die Großskulptur einfach mal wirken lassen.

Hier ein paar Aufnahmen....



Tiger & Turtle Img_0510Tiger & Turtle Img_0210Tiger & Turtle Img_0410Tiger & Turtle Img_0310Tiger & Turtle Img_0212Tiger & Turtle Img_0411Tiger & Turtle Img_0412
Meidericher
Meidericher

Admins
Anzahl der Beiträge : 8162
Anmeldedatum : 22.02.14
Arbeit/Hobbys : Zechen Forum / Fotografieren

Tiger & Turtle Empty Re: Tiger & Turtle

Sa 10 Jan 2015, 19:28
Schöne Fotos Tiger & Turtle 252211876  Die Sichtweise gefällt mir!

LG Meidericher
Anonymous
Gast
Gast

Tiger & Turtle Empty Re: Tiger & Turtle

Sa 10 Jan 2015, 19:50
Tolle Fotos von der Achterbahn Tiger & Turtle 2718920002
Anonymous
Gast
Gast

Tiger & Turtle Empty Re: Tiger & Turtle

Di 13 Jan 2015, 19:19
Tolle Fotos Tiger & Turtle 141355717
Gesponserte Inhalte

Tiger & Turtle Empty Re: Tiger & Turtle

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten