⚒ Forum Zechenfreunde ⚒
Wir möchten in unserem Forum die Zechen des Ruhrpotts (und darüber hinaus) entdecken, erleben und an sie erinnern, damit diese nicht in Vergessenheit geraten!

In diesem Gebiet gab es einst mehr als tausend Zechen und somit ist immer noch vieles von ihnen allgegenwärtig. Als die Kumpels für ihren Lohn unter Tage fuhren und den Staub schluckten war es kaum möglich, heute hingegen darf man einige Zechen auch besichtigen.

Du möchtest Dich an unserer Spurensuche beteiligen? Dann melde Dich an und erhalte den Zutritt in alle Bereiche des Forums.

Zechenfreunde.com
⚒ Forum Zechenfreunde ⚒
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Meidericher
Meidericher

Admins
Anzahl der Beiträge : 8162
Anmeldedatum : 22.02.14
Arbeit/Hobbys : Zechen Forum / Fotografieren

Stadtwerketurm Duisburg Empty Stadtwerketurm Duisburg

Sa 29 Nov 2014, 19:10
Ich machte mich auf den Weg um den Duisburger Stadtwerketurm zu fotografieren.Dabei stand ich auf dem Dach eines Parkhauses in der Stadtmitte.
Da ich die Fotos ohne Stativ gemacht habe, ist die Qualität der Bilder nicht wie gewohnt, aber das hole ich später nach!  Stadtwerketurm Duisburg 3703840221
Nun zu den Bildern.
Am Tage sieht er so aus


In der Nacht schön grün beleuchtet.




Und von der Schwanentor-Brücke aus, fotografiert.


Werde nochmal dorthin und "bessere" Fotos mitbringen.  Stadtwerketurm Duisburg 2945022025
LG Meidericher
dusi
dusi

Moderator
Anzahl der Beiträge : 6177
Anmeldedatum : 20.07.14

Stadtwerketurm Duisburg Empty Re: Stadtwerketurm Duisburg

Sa 29 Nov 2014, 22:16
Schöne Fotos und noch mehr Fotos bitte, der Stadtwerketurm ist ja irgendwann weg!
Meidericher
Meidericher

Admins
Anzahl der Beiträge : 8162
Anmeldedatum : 22.02.14
Arbeit/Hobbys : Zechen Forum / Fotografieren

Stadtwerketurm Duisburg Empty Re: Stadtwerketurm Duisburg

Mo 01 Dez 2014, 17:00
Danke dusi, ich mach bestimmt noch Foto´s von dem Turm Stadtwerketurm Duisburg 252211876
Anonymous
Gast
Gast

Stadtwerketurm Duisburg Empty Re: Stadtwerketurm Duisburg

Do 04 Dez 2014, 18:28
Sieht doch ganz gut aus Stadtwerketurm Duisburg 141355717 

Mfg Horst
Meidericher
Meidericher

Admins
Anzahl der Beiträge : 8162
Anmeldedatum : 22.02.14
Arbeit/Hobbys : Zechen Forum / Fotografieren

Stadtwerketurm Duisburg Empty Re: Stadtwerketurm Duisburg

Do 04 Dez 2014, 18:50
Naja..

Ich bin nicht "Zufrieden" damit,daß geht auch besser.

LG Meidericher
Anonymous
Gast
Gast

Stadtwerketurm Duisburg Empty Re: Stadtwerketurm Duisburg

Do 04 Dez 2014, 19:01
Ich finde die Bilder auch gut
Anonymous
Gast
Gast

Stadtwerketurm Duisburg Empty Re: Stadtwerketurm Duisburg

Mo 08 Dez 2014, 00:48
Tolle Bilder Meidericher, das letzte mit Nostalgie Schiff ist super. Passt ja auch da der Turm auch schon Nostalgie ist. Leider wird er ja bald Geschichte sein Stadtwerketurm Duisburg 4113332799 Stadtwerketurm Duisburg 4113332799
Gesponserte Inhalte

Stadtwerketurm Duisburg Empty Re: Stadtwerketurm Duisburg

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten