Teilen
Nach unten
Meidericher
Meidericher

Admins
Anzahl der Beiträge : 8063
Anmeldedatum : 22.02.14
Arbeit/Hobbys : Zechen Forum / Fotografieren

Verliebt ins Ruhrgebiet - Fahrplan für die Extraschicht Empty Verliebt ins Ruhrgebiet - Fahrplan für die Extraschicht

am Mo 20 Jun 2016, 16:20
Es ist noch lange nicht Schicht am ehemaligen Schacht: Am Samstag, 25. Juni, möchte die lange Nacht der Industriekultur an 48 Standorten in 20 Städten wieder die Vielfalt des Ruhrgebiets deutlich machen. Auch Oberhausen ist bei der durch die Ruhr Tourismus GmbH (RTG) initiierten Veranstaltung mit fünf durchweg spannenden Spielorten dabei. Und die Stadt kann sich zur Schicht auch noch über ein kulturelles Comeback freuen – denn die Niebuhrg kehrt nach einem Jahr Pause zurück in das Angebot der Industriekulturnacht.
Zauberer an der Niebuhrg

Das Theater an der Niebuhrg wird nach einem aus finanziellen Gründen eingelegten Sabbatjahr am 25. Juni wieder dabei sein: Niebuhrg-Leiter Holger Hagemeyer freut sich auf ein hell erleuchtetes Areal der ehemaligen Zeche Concordia.

Verliebt ins Ruhrgebiet - Fahrplan für die Extraschicht | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/verliebt-ins-ruhrgebiet-fahrplan-fuer-die-extraschicht-aimp-id11928188.html#plx1235062951






Aktuelle Daten:
Das Forum Zechenfreunde.com ist am Sa 22 Feb 2014 eröffnet worden und ist heute genau 2120 Tage alt.
199 User haben bisher 17656 Beiträge geschrieben in 30 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung 24 Beiträge erstellt.
Anonymous
Gast
Gast

Verliebt ins Ruhrgebiet - Fahrplan für die Extraschicht Empty Re: Verliebt ins Ruhrgebiet - Fahrplan für die Extraschicht

am Do 23 Jun 2016, 18:09
Da weiß man garnicht wo man hingehen soll, bei soviel Auswahl.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten